Blogartikel vom
Personal: Teamleitung für Benachrichtigungen und Freigaben.
Du kannst für Teams in MOCO jetzt optional eine Teamleitung hinterlegen. Freigaben und Benachrichtigungen landen damit ohne Umweg und extra Klicks bei der richtigen Person.
.png)
Unter Personal > Teams fasst du Personen zu Teams zusammen. Neu kannst du bei Bedarf pro Team eine erste und zweite Teamleitung festlegen. Ohne Teamleitung bleibt alles wie bisher: Benachrichtigungen gehen an den Accountinhaber und bei Freigaben gibt es keine Vorauswahl.
Freigaben
Bei Abwesenheitsanträgen, Spesenabrechnungen und der Zeiterfassungs-Freigabe ist die Teamleitung beim ersten Mal vorausgewählt. Du kannst die Auswahl jederzeit ändern – und MOCO merkt sich deine Auswahl fürs nächste Mal. Hat die Teamleitung nicht die nötigen Zugriffsrechte, bleibt die Auswahl leer.
Benachrichtigungen
Wird ein Datum in einem eigenen Feld bei Personen oder Teams fällig, informiert MOCO beide Teamleitungen statt wie bisher den Accountinhaber.





