Wir verwenden nur 🍪 gegen SPAM-Nachrichten. Datenschutzerklärung

Blogartikel vom

Das Urlaubskonto unterwegs mit dabei.

Mit der persönlichen MOCO iPhone App für iOS kannst du Zeiten erfassen, Belege scannen, dein Soll-Ist abrufen und Nachrichten abrufen. Und jetzt neu: dein Urlaubskonto einsehen!


MOCO iPhone App mit Urlaubskonto, Jahreskalender und Urlaubsanträgen

Wie aus der WebApp gewohnt habt ihr jetzt auch mobil Zugriff auf euren Jahreskalender mit allen Abwesenheiten. Mal schnell nach dem Abendessen in die Urlaubsplanung gehen? Kein Problem – einfach MobileApp öffnen, verfügbare Resttage einsehen und loslegen.

Eingetragene oder genehmigte Urlaubsanträge zeigen wir wie gewohnt in Grün und offene Anträge in Blau an. Ausserdem seht ihr den Stand der bisherigen Anträge, sodass ihr sofort wisst, ob jetzt endlich Hotel und Züge gebucht werden können.

Das Krönchen ist noch in der Schmiede: voraussichtlich im Q2 kommt dann die Einreichung eines Urlaubsantrags hinzu.

PS: ihr habt die MOCO iPhone App noch nicht? Jetzt direkt runterladen! Android coming sson.

Mehr zur MOCO iPhone App
30 Tage kostenlos testen

Account sofort startbereit. Ohne Zahlungsangaben.