Wir verwenden nur 🍪 gegen SPAM-Nachrichten. Datenschutzerklärung

Blogartikel vom

News zu Zahlungen & Cashflow.

Bezahlt-Datum in der Rechnungsliste

Das Bezahlt-Datum in der Liste unter "Abrechnung" > "Rechnungen" wird nun direkt über den Tooltip mit angezeigt (1)

Cashflow Tabelle und Zahlungen in MOCO

Zahlungsabgleich erweitert

Auch via CAMT-Abgleich alle Zahlungen erfassen
Über den CAMT-Zahlungsabgleich kannst du nun nicht nur zuweisbare Zahlungen sondern alle Zahlungen erfassen lassen (2). Nicht zugewiesene können manuell zugewiesen werden, wie bei der Bankanbindung.

Matching verbessert bei Eingabevarianten
Kunden erfassen für die Überweisung die Rechnungsnummer manchmal anders. MOCO orientiert sich jetzt direkt an den Zahlen und erkennt so jetzt auch beispielsweise, dass R2301047 dasselbe ist wie R2301-047.

Cashflow

Neue Tabelle unter "Berichte" > "Finanzen"
Neben der grafischen Ansicht zum Cashflow stellt MOCO jetzt auch eine tabellarische Ansicht zur Verfügung. So lässt sich die Zusammensetzung noch besser ablesen. Zahlen sind direkt auf aufschlüsselnde Zahlungslisten verlinkt. Die Ansicht wechselst du über das Icon oben rechts (3).
30 Tage kostenlos testen

Account sofort startbereit. Ohne Zahlungsangaben.