Blogartikel vom

Projektgruppen mit eigenen Feldern, Bericht & mehr.

Projektgruppen V2 ist da. Eine eigene Detailseite sowie ein Gruppen-Bericht sind die offensichtlichsten Dinge. Hier alle Neuigkeiten im Überblick:


Detailseite (1)
Zur Projektgruppe gibt es nun auch eine Übersichtsseite mit Detail-Informationen.

Zusatzinfo
Mit dem neuen Standardfeld "Zusatzinfo" können unkompliziert individuelle Infos ergänzt werden.

Eigene Felder
Für eine spezifische Datenerweiterung der Projektgruppen können Eigene Felder erfasst werden.

Notizen & Dateien
Wie an vielen anderen Orten gibt es nun auch bei der Projektgruppe den Bereich "Notizen & Dateien". Er bildet die Historie ab und kann z.B. für eine Benachrichtigung nützlich sein.

Projektgruppe Update: Details, eigene Felder, Bericht

Bericht (2)
Der neue Bericht ermöglicht weitere Informationen abgesehen vom Budgetfortschritt: Beispielsweise die Abgrenzung von Stunden und Zusatzleistungen sowie die Rentabilität.