Blogartikel vom

Logo für E-Mail-Signatur, Texte einfärben oder markieren & Links hinterlegen.


Spannende News für alle Branding-Liebhaber: Du kannst nun in die E-Mail-Signatur ein Bild/Logo integrieren und Texte einfärben. Probier's gleich mal aus.



Logo für E-Mail-Signatur, Texte einfärben, markieren & Links hinterlegen


E-Mail-Signatur mit Logo (1)
In den E-Mail-Einstellungen (Einstellungen > Account > E-Mail) ein Logo bzw. Bild hochladen und die Anzeigen-Breite in Pixel angeben. Das Bild lässt sich anschliessend im E-Mail-Textfeld über die Variablen einfügen.

Texte einfärben (2)
Eigene Farbe in den Einstellungen definieren (Layout > Allgemein) und gezielt Texte im Editor über das Farbstift-Symbol einfärben.

Texte markieren, die noch ergänzt oder ersetzt werden sollen (3)
Eigene Farbe in den Einstellungen definieren (Layout > Allgemein) und Texte im Editor über das Pinsel-Symbol markieren. Diese farbliche Hinterlegung ist für Angaben gedacht, die noch korrigiert oder ersetzt werden sollen. Sie kann alternativ aber auch für bewusstes Highlighting genutzt werden.

Links hinterlegen
Über das Link-Symbol im Editor kannst du Links hinterlegen.