Wir verwenden nur 🍪 gegen SPAM-Nachrichten. Datenschutzerklärung

Blogartikel vom

Layouteinstellungen mit neuen Optionen.

Die Einstellungen wurden neu kompakter angeordnet und kommt mit folgenden neuen Optionen:
 
Seitenränder Stundenauszug einstellen (1)
Auch die Seitenränder der Stundenauszüge sind nun selbst einstellbar (abweichend zu Angebote & Rechnungen).

Beschreibung einstellen (2)
Das Element "Beschreibung" kannst du bei Bedarf selbst anpassen was Farbe, Schriftgrösse und Abstand nach oben betrifft.

Design bzw. Layout-Einstellungen in MOCO

Erweiterte Option: Ausblenden einzelner Spalten
Spezialwünsche wie "ich möchte die Spalte Einzelpreis nicht anzeigen" können nun berücksichtigt werden (kostenlose Einstellung auf Anfrage).
30 Tage kostenlos testen

Account sofort startbereit. Ohne Zahlungsangaben.