Blogartikel vom

Quick Wins: Labels für Personal, wählbarer Smart Filter, Anzeige bei geteiltem Zeiteintrag & mehr.

Updates Labels und mehr

Personal

Markierung/Filterung von Personal
Auch Mitarbeiter und Freelancer können nun mithilfe von Labels markiert/kategorisiert werden (1). Es ist so eine gezielte Filterung möglich.

Allgemeines

Hinweis "Ohne Label"
Möchte man sich in verschiedenen Bereichen daraufhinweisen lassen, wenn Objekte nicht gelabelt wurde, dann kann man nun im Account wählen (Einstellungen > Account > Smart Filter), wo man sich dazu einen Smart Filter anzeigen lassen möchte (2). Nach betreffenden Projekten, Rechnungen etc. lässt sich so gezielt filtern.
✨ Mit dem Onlinegang wurde für Accounts mit > 50 Projekten von denen weniger als 10 % nicht gelabelt sind, der Smart Filter für Projekte automatisch aktiviert.

Auch mit eingeschränkten Rechten Kontakte erstellen
Analog zu anderen Bereichen kann man nun auch unter "Kontakte" mit eingeschränkten Rechten Kontakte erstellen.

Zeiterfassung

Bessere Nachvollziehbarkeit für geteilten Zeiteintrag
Wurde ein Zeiteintrag mit Kollegen geteilt (z.B. bei einem Meeting) wird beim Zeiteintrag eine Info angezeigt (3), dass es sich um einen geteilten Eintrag handelt – und wer diesen geteilt hat.

Mobile App: Long Press App Icon für Check-In/Check-out (Arbeitszeiterfassung)
Auf iOS und Android genügt nun auch ein langes Drücken auf das App Icon um für die Arbeitszeiterfassung Ein- und Auschecken zu können.

Mobile App Android: Soll-Ist-Forschrittsanzeige zu jeder Woche
Nun auch auf Android verfügbar.

Projekte

Projektgruppen
Sind Projekte Teil einer Projektgruppe, wird das in der Projektliste gekennzeichnet.

Automatische Angebotszuweisung
Beim Erstellen von Projekten aus Leads werden vorhandene Angebote direkt dem Projekt zugewiesen, sofern sie noch nicht einem anderen Projekt zugewiesen sind. 
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.