Blogartikel vom

Quick Wins: Ansprechpartner bei Urlaubsantrag, Wechseloption für Rentabilitätsgrafik, neue Integrationen, eigene UID hinterlegen.

Weiterentwicklung Agentursoftware

Urlaubsantrag mit Ansprechpartner (1)

Beim Einreichen eines Urlaubsantrags wird ein Ansprechpartner gewählt – und dieser per E-Mail über den eingegangenen Antrag informiert.
Als Ansprechpartner werden alle Personen mit Zugriffsrechten auf "Personal" angeboten.

Browserplugin: Integration monday.com & Jira self hosted (2)

Integration monday.com
Nahketing aus Bad Nauheim hat monday.com integriert. Nutzt man das Taskmanagement in monday.com kann nun direkt auf Aufgaben die Zeit für MOCO erfasst werden. Vielen Dank!

Integration Jira Self hosted – Initiative von YAY! digital
YAY! Digital aus Hannover hat für das Open Source Browserplugin von MOCO (für die Zeiterfassung aus Taskmanagement-Tools heraus) nun auch selbst gehostetes Jira angebunden. Ein Dank auch hier!

Rentabilitätsbetrachtung (3)

Die Rentabilitätsgrafik im Projektbericht kann entweder auf Basis des Budgets oder Abgerechnet betrachtet werden. Zum Switchen auf den jeweiligen Begriff klicken. 

Planung

Der XLS-Export der Planung wird nun tageweise exportiert und nicht in Zeiträumen. Berechnungen auf Monats- oder Jahresbasis lassen sich damit einfacher durchführen.

Eigene UID für MOCO-Rechnungen hinterlegen (4)

In den Einstellungen unter "Abo" kann bei der Rechnungsadresse nun die eigene UID in ein entsprechendes Feld eingegeben werden.
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.