Blogartikel vom

Quick Wins: Arbeitszeit im Gesamtbericht, Rechnungs-E-Mail auf Projektebene & mehr.

Updates Juli 2020 zu MOCO

Berichte

Anzeige der Arbeitszeiterfassung pro Tag im Gesamtbericht (Berichte > Zeiterfassung: bei Klick auf einen Tag).

Monate ohne Wochenmodell werden bei der Person im Personalbericht ausgeblendet (übergreifende Ansicht Abwesenheiten und Soll-Ist).

Projekte

Rechnungs-E-Mail auf Projekt überschreiben
Im Projekt unter „Abrechnung“ kann jetzt nicht nur die Rechnungsadresse projektspezifisch überschrieben werden sondern auch die Rechnungs-E-Mail (1).

Projekt kopieren optimiert
Kopiert man ein Projekt wird die Kopie nicht sofort erstellt. Im Projektformular können noch verschiedene Dinge angepasst werden bevor die Projektkopie gespeichert wird. Neu werden auch die Labels direkt zur Übernahme angeboten.

Ausgaben

Es werden auch alle Ausgaben, die noch im Eingang liegen, für den Export angeboten (2). Nach Export kann die Ausgabe nicht mehr verändert werden. Was aber noch möglich ist:
  • Zahlung erfassen
  • Labels hinzufügen
  • Projekt zuweisen
  • Beleg in der Speicheransicht hochladen
Beim Lieferanten sind die Ausgabenpositionen neu nach Jahr gruppiert.
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.