Blogartikel vom

BETA: MOCO Zeiterfassung für Trello!

MOCO Zeiterfassung für Trello
Stunden erfassen ohne zu MOCO wechseln zu müssen? 
Klingt doch traumhaft! Mit der neuen Integration für Trello ist dies möglich.

Bei der täglichen Arbeit mit  Trello – der bekannten Software für Taskmanagement und Collaboration – kann jetzt direkt aus dem Aufgabenkärtchen heraus, mit einem Klick die dafür verwendete Zeit eingetragen werden. In MOCO wird dabei der Eintrag zum Kärtchen verlinkt.

Voraussetzung dafür ist, dass der Chrome Browser verwendet wird. 
Wie die Funktion installiert wird und weitere Informationen zur Trello Integration von MOCO.

Sie kennen Trello noch nicht? Wir haben wohlwissend vor wenigen Monaten bereits Trello in unserem Blog vorgestellt

Auch ohne Trello kann von der Erweiterung profitiert werden:

Mit MOCO kann man neu auch über die Chrome-Browserleiste seine Stunden erfassen, ohne den Tab bzw. das Browserfenster wechseln zu müssen.

Hinweis:
die Beta Version ist der Vorläufer eines richtigen Releases und es können u.U.  noch Probleme auftauchen. Feedback nehmen wir gerne auf für die Releasevorbereitung.
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.