Blogartikel vom

Zeiterfassung: 4 Wochen-Anzeige und Soll-Ist-Orientierung.

Wie man Zeiten erfasst ändert sich nicht – es fühlt sich jetzt nur anders an.

Zeiterfassung mit Live Soll-Ist-Anzeige


Problemloser Monatswechsel 
So mancher hat sich am 1. des Monats sicher geärgert, wenn er keinen Überblick zum letzten Tag hatte. Jetzt gibt es keinen "harten Cut" mehr zwischen den Monaten, da nun immer 4 Wochen angezeigt werden: die zwei vorherigen, die aktuelle und die zukünftige Woche.

Pfeile navigieren 4 Wochen weiter
Die Zeitwahl rechts oben hat sich entsprechend angepasst: Mit den Pfeilen navigiert man immer 4 Wochen weiter.

Anzeige KW
Die Kalenderwochen werden mitangezeigt.

Soll-Ist live
Unterhalb der Woche zeigt ein leichter Streifen beim Erfassen live an, ob man sein Wochensoll schon erfüllt hat. Ein Tooltip zeigt die konkreten Zahlen dazu an (siehe Abbildung).
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.