Blogartikel vom

Labels – jetzt auch für Firmen.

Alle Firmen, die noch keine Kunden sind, konnte man bisher schon im Kontext "Kontakte" bereits "taggen". Diese Tags wurden in den letzten zwei Wochen aufgrund der Vereinheitlichung von Kunden und Firmen vorübergehend nicht mehr angezeigt.

Jetzt sind sie wieder da! 

Und noch besser: 

Damit wir aber an der nicht an der einen Stelle Tags haben und an der anderen Stelle Labels, wurden die Tags nun durch die neueren und flexibleren Labels ersetzt.
  • Auch Kunden kann man jetzt mithilfe von Labels kategorisieren
  • Labels erstellen, verwalten und vergeben funktioniert genau gleich wie bei Projekten
  • Es können mehrere Labels gleichzeitig gewählt werden
Kunden und andere Firmen kategorisieren
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.