Blogartikel vom

Quick-Wins: Spalte "Abgerechnet" im Excel-Stundenauszug, Angebote ohne Projekte einfacher abrechnen & mehr.


Zeiterfassung
  • PRO-Tastaturkürzel: Zeiteinträge können nicht nur mit "alt" sondern auch mit "ctrl" kopiert werden.
  • Im Excel-Stundenauszug gibt es jetzt eine zusätzliche Spalte "Abgerechnet", die anzeigt, ob der Eintrag schon abgerechnet wurde (bzw. als abgerechnet markiert wurde) oder nicht.
  • Im projektübergreifenden Stundenauszug unter dem Kunden können jetzt auf einen Schlag alle Stunden an- oder abgewählt werden (Button unten links "Alle")
Projekte
  • Die Labels sind seit einiger Zeit auch Teil des Excel-Exports.
  • Es können jetzt auch mehrere Labels gleichzeitig ausgewählt werden.
Abrechnung von Angeboten
Angebote aus Leads, die einem Kunden aber keinem Projekt zugeordnet sind, können nun auch direkt unter dem Kunden oder in der Angebotsliste abgerechnet werden (über das Dropdown rechts in der Liste - siehe Bild). Bisher ging das nur direkt im Lead in der Angebotsliste.


Zusatzleistungen
Beim Kopieren wiederkehrender Zusatzleistungen wird auch das Startdatum übernommen.

Rechnungen
Die Formulierung "Fällig am" haben wir in "Zahlbar bis" geändert, weil uns die Formulierung treffender erscheint.

Kontakte
Die Angaben zu Kontakten wurden um Frau/Herr ergänzt.

API
  • Info-Feld wird bei Leads mit ausgegeben
  • Rechnungen nach Datum filterbar (date_from, date_to)
  • Projekt Labels jetzt auch über die API les- und schreibbar
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.