Blogartikel vom

Optimierte Übersicht zu bezahlten Rechnungen.

Bezahlte Rechnungen
Unter "Abrechnung" haben wir die Ansicht "Bezahlt" optimiert. Das war uns (und sicher auch einigen Usern) schon länger ein Anliegen und wir freuen uns, dass wir es kürzlich einplanen konnten.

Bisher
wurden die Rechnungen unter "Bezahlt" monatlich aufgelistet. Oft war deshalb die Ansicht Anfang Monat leer.

Jetzt
  • kann der Zeitraum selbst gewählt werden.
  • ist standardmässig das aktuelle Jahr als Zeitraum ausgewählt.
  • kann bei sehr vielen Rechnungen seitenweise geblättert werden.

Bewusst haben wir die Gruppierung nach Kunde entfernt. Bezahlte und damit erledigte Rechnungen werden jetzt besser greifbar. Wer einen bestimmten Kunden sucht, kann diesen oben filtern.
30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.