Blogartikel vom

Neuzugang im Hauptmenu.

Fakt ist: Die Arbeitsabläufe innerhalb MOCO verlaufen regelmässig über Projekte.

Bisher war der Menupunkt "Projekte" in der Topnavigation zu finden, da wir Projekte nicht den Funktionen sondern der Administration zugeschrieben hatten. Diesen Platz hat er nicht verdient finden wir.

Unter Projekte - anders als bei Kunden, Personal, Teams und Unternehmen - verbergen sich wichtige, häufig genutzte Funktionen. Wir haben also beschlossen, diesen Punkt in die Hauptnavigation mitaufzunehmen.

Dafür wurde der Menupunkt „Berichte“ oben links in die Topnavigation verschoben. Nach wie vor sind die Unternehmensberichte auch links über Klick auf das Firmenlogo bzw. den Firmennamen erreichbar.

Dies als kleine Vorwarnung :) – das neue Menu wird ab morgen 17. Februar online sein.

Liebe Grüsse

vom MOCO-Team

30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.