Blogartikel vom

Mehr Klarheit: Trennung von internen und Kundenprojekten.

Kundenprojekte und interne Projekte lassen sich jetzt intuitiver managen. Sie befinden sich nun separat unter „Projekte“ (Sub-Menü). Alle archivierten Projekte sind unter einem dritten Sub-Menüpunkt zu finden.

Kundenprojekte und interne Projekte managen

Weitere Optimierungen in diesem Zusammenhang:

In diesem Schritt haben wir auch die Position des „Projektleiter-Filters“ optimiert. Dieser ist nun oben rechts positioniert. Für die Einheitlichkeit wurden weitere Filter, die links in der Spalte waren nach oben rechts verschoben. Beispielsweise unter „Akquise“ und  „Personal“.

Weiterhin wurden von „Personal" die Berichte „Kapazität“ und „Abwesenheiten“ nach „Berichte“ verschoben.

30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.