Blogartikel vom

Neuer Header für MOCO

MOCO Header Navigation

Die bisherigen Reiter waren angenehm und schnell erfassbar aber in unseren Augen etwas "aus der Mode gekommen". Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir den Header besser machen können und in diesem Zuge ergänzende Funktionen und Berichte in MOCO den richtigen Platz bekommen.

Neu ist:

Topnavigation
Der administrative Bereich Kunden, Projekte, Teams, Personal, Unternehmen ist nun deutlicher abgegrenzt

"Einstellungen" unter "Unternehmen"
In der Topnavigation unter "Unternehmen"befinden sich nun die Account-Einstellungen

Suche
Die Suche befinden sich jetzt rechts oben

Hauptnavigation
Die Haupt-Funktionen des Projektablaufs Akquise, Planung, Zeiterfassung, Abrechnung bilden mit den Berichten die Hauptnavigation und werden durch die entsprechenden Icons unterstützt.
Die überfälligen Leads, die dem Benutzer zugeordnet sind, werden durch eine rote Zahl über dem Icon aufgezeigt.

Verfasst von Sabine

 

30 Tage gratis

Account sofort startbereit. Voller Funktionsumfang. Ohne Zahlungsangaben.