Wir verwenden nur 🍪 gegen SPAM-Nachrichten. Datenschutzerklärung

Blogartikel vom

Abwesenheiten nur mit Personalrechten verwalten – jetzt einstellbar

Wir hatten ja kürzlich die Rechte zur Verwaltung der Abwesenheiten limitiert, so dass nur noch Personen mit den Zugriffsrechten "Personal" Urlaubstage und einfache Abwesenheiten eintragen, ändern und löschen können. 
Das ist sinnvoll, weil dann nicht zufällig Abwesenheiten überschrieben werden können.

Daraufhin bekamen wir Feedback von einem unserer Accountinhabern, dass Sie den Mitarbeitern weiterhin die Möglichkeit geben möchten, Ferien einzutragen.

Da verschiedene Firmen das unterschiedlich handhaben, gibt es nun neu die Möglichkeit, dass der Accountinhaber unter Einstellungen dies für seine Firmenbedürfnisse anpasst. Per default ist "Mitarbeiter verwalten Abwesenheiten" deaktiviert.
Screenshot Einstellung 2013
30 Tage kostenlos testen

Account sofort startbereit. Ohne Zahlungsangaben.